PantherMedia A3787772

Telefontraining „Am Draht auf Draht“ (öffentlich) hier buchen:

Mandantenservice  und Chefentlastung am Telefon.
10 – 18 Uhr | Max. 14 Personen | 310 /210 Eur + 22 Euro Lunch + MWSt. 

Direkt zur Anmeldung

Frankfurt:  14.Juni 2017 
Starnberg:  26.Juli 2017
Stuttgart:  11.Oktober 2017
Köln:        8.November 2017
Hamburg:   30.November 2017 

Weitere Orte im Seminarkalender 2017

Die Rolle des Telefonservice in der Kanzlei: Interview und Aufsatz

Im Interview „Haben Sie noch „Schreibkräfte“ oder nutzen Sie bereits die Ressourcen Ihrer Assistentin?“ (RAK Sachsen: KammerAktuell 01/2016, S. 11) erläutere ich die zentrale Rolle der Anwaltsassistentin für das Akquise-Team.
Denselben Zweck erfüllt mein Aufsatz „Telefonservice in Ihrer Kanzlei – 10 Gebote“.

Organisation:

    • 10 – 18 Uhr
    • Busmann training® Telefonseminare haben max. 14 Teilnehmer /-innen und kosten 310 Euro + 22 Euro Lunch (incl. nichtalkohol. Kaltgetränke) + MWSt. bzw.
    • 210 Euro + 22 Euro Lunch (incl. nichtalkohol. Kaltgetränke) + MWSt. ab Anmeldung zu dritt / Person
    • Bitte zahlen Sie immer NACH dem Seminar. Sie erhalten Rechnung + Teilnahmebescheinigung!
    • Beachten Sie die strengen Rücktrittsbestimmungen im Buchungsformular!

Durch das Telefonservice-Training „Am Draht auf Draht“ lernen Ihre Mitarbeiter / – innen,

  • die Anrufer zu „beheimaten“, freundlich und verbindlich zu behandeln,
  • sie ebenso zeiteffizient zu führen,
  • die Mandanten höflich auf ablaufende Fristen hinzuweisen,
  • die Namen der Mandanten korrekt zu verstehen, zu notieren und zu nutzen
  • Empfangstelefonate zügig in die Abteilungen zu stellen,
  • Auszubildende zu motivieren und konstruktiv zu kritisieren,
  • Einwände und Angriffe zu versachlichen,
  • den Chef zu entlasten und ebenfalls zu motivieren,
  • Konflikte untereinander anzusprechen und selbst zu lösen

Telefontraining in Ihrer Kanzlei

Hier geht es zum Standard-Programm für ein Telefontraining in Ihrer Kanzlei: Telefon.Kanzlei

Welchen Lernbedarf haben Ihre Assistentinnen?

Die Antworten Ihrer Assistentinnen auf diesen Fragebogen strukturieren Ihr in-house – Telefontraining: Bedarfsermittlung.Telefonservice
Ermuntern Sie Ihre Assistentinnen, sich ausführlich zu ihren Lernwünschen zu äußern. Auch Sie profitieren davon!

Wie teuer ist ein Lerntag in Ihrer Kanzlei?

Das eintägige Training kostet 1900 Euro + MWSt. + Reise + 1 Übernachtung. Hier finden Sie alle weiteren Preise.
Kombinieren Sie diesen Lerntag mit einem in-house Anwaltsseminar für die Anwälte!

Hier finden Sie meine Referenzen.

Ihre Anfrage: